ich habe mich hier lange nicht gemeldet. Grund dafür, wenig Zeit, viel zu tun.

Bis Weihnachten bin ausgebucht.

Gerade diese Wochenende bin ich im Dresden auf dem Kreativ Markt in der Messehalle.

Also morgen an dem 26.10.2014 ab 10 bis 17 Uhr.

In 2 Wochen am 08. und 09. November, ist der gleichen Markt in Leipzig im Kohlrabizirkus.

Am 15. November veranstalte ich die 4. Strickzirkus  und Spinnkarussel in meinem Wollwerkstatt.

Am 26. November ist das schönste Fest im Wollwerk, die Adventsvorfreude.

An den 1. Advent bin ich in dem Naumburg Dom im Kreuzgang.

An dem 2. Advent wieder im Merseburg im Dom Museum.

An dem 3. Advent wie seit Jahren im Zickra und ab 12. Dezember bis 21. Dezember im WERK II.

Ich glaube, danach warte ich nur auf Weihnachten und auf ein bisschen Ruhe.

cspicikékak

Eiswollengel