2014-tag der Stricken

Im Wollwerk wird an den Tag des öffentlichen Stricken, am 14. Juni ab 10 Uhr gestrickt. Gestrickt wird öffentlich, mit Lust und Kreativität und für Gute Zweck.  Diesmal habe ich was Besonderes ausgewählt.  Ich und alle, die mitmachen möchten,  stricken für Waisenkinder in Kirgisien. Die Kinder sind von Neugeborene bis 4 Jahre Alter im Heim.  Die brauchen nicht nur warme  Socken oder Pulli, sondern auch Wärme. Diese Wärme kriegen die Kinder durch Berührung-Massage.

Diese Massage wird von deutsche, schweizerische und kirgisische Frauen durchgeführt.  http://www.uplift-aufwind.org/

Diese Massage zu finanzieren möchte ich spenden. Ich habe in meinem Shop eine „Schublade“ für die gespendete Sachen geöffnet, wo die verkauft werden. Das Erlös kommt dann nach Kirgisien.

Ich warte auf alle fleißige Strickerinnen, die mit uns öffentlich stricken und damit spenden möchten.

Advertisements