Endlich ist es soweit!

Csilla und Anja eröffnen ihren Online-Shop „WollWerk-und-NaehReich.de“!

Und wie der Name schon verrät, findet Ihr bei uns wollige Fusselspezialitäten. Zum Beispiel handgesponnene Wolle, gefärbte Garne, Art Yarn, Batts und Woll-Unikate in unterschiedlichen Farben und aus wunderbaren Fasern, wie Merinowolle, Seide und Bambus. Außerdem bieten wir Euch schicke Stofftaschen und andere Leckerbissen.

Später werden wir unser Angebot noch um gefilzte und gestrickte Mode und stilvolle Wohnaccessoires erweitern. Außerdem möchten wir in Zukunft auch eine ganz besondere Dienstleistung anbieten – einen Geschenkeservice! Frei nach dem Motto „Was soll ich meinem Schwiegervater schenken, der schon alles hat und alles überflüssig findet?“ bieten wir Euch individuelle Beratung.

Auch wenn wir unsere „Regale“ in den nächsten Wochen noch auffüllen werden, wollen wir Euch schon mal zu einem Klick in unseren Fusselladen einladen. Schaut rein und tragt Euch in unseren Newsletter ein, damit wir Euch immer auf dem neuesten Stand halten können. Und keine Angst von Mailüberflutung – etwa einmal pro Woche informieren wir Euch über die wichtigsten Neuheiten und Aktionen.

Habt Ihr Ideen, Wünsche, Fragen zu unserem Shop? Dann her damit! Wir freuen uns über Eure Anregungen!

Los geht’s, denn klicken und bestellen lohnt sich. Die ersten 20 Bestellungen bekommen einen kleinen fusseligen Schutzengel mitgeliefert und unter den ersten 10 Kunden verlosen wir einen Strang extraschöne handgefärbte Sockenwolle!

Viel Spaß und Freude mit uns!

Eure Csilla und Anja

PS: Fussel muss sein!

20130522_094005

Werbeanzeigen