Heute bis 24:00 Uhr könnt ihr noch hier melden und bei dem Verlosung teilnehmen.

Ma 24:00 óráig még tudtok itt kommentárt hagyni és részt vehettek  a sorsoláson.

Ich habe gerade beim Sockentrudchen gelesen, dass ihr Blog 1 Jahr alt wird. Und meine auch. Am 15.März bloge ich seit einem Jahr.

Und ich werde auch was schönes ausdenken. Nämlich ein Geschenk . Sogar 2 Geschenke. Ein Geschenk wird,  eine Lektion aus dem geraden laufenden onlien 10fingerkurs . (s. Banner rechts)

Alle, die hier bis zum 15. März 24:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, kommen automatisch in Loseimer. Dann los…

Épp most olvastam Sockentrudchen-nél, hogy 1 éves lesz a blogja. És eszembe jutott, hogy az enyém is. Marcius 15-én lesz, hogy 1 éve blogolok.

Ezért ugy gondoltam kisorsolok valami szépet. Vagyis két dolgot. Az egyik ajándék, egy lecke az épp folyó 10ujj online kurzusból. (ls.banner a jobb oldalon felül)

Mindenki, aki március 15-én 24:00 óráig itt kommentárt hagy, vagy ír nekem, részt vesz a sorsoláson. Sok szerencsét!

