Am Wochenende war ich aud der Darmstädter Kunsthandwerkermarkt, wo ich erstmal ganz einsam mich gefühlt habe.

A hetvegen Darmstadtban voltam (kb. 400 km tavol mostani lakhelyemtöl, de korabban ezen a környeken laktam 15 evig) egy kezmüvesvasaron. Az elejen a satrammal nagyon maganyosnak ereztem magam.

Darmstadt_09_3

aber dann war viel Wirbel, trotz tropischer 33 °C. Sehr schöner Markt war es, mit vielen netten, kauffreudigen Kunden, mit alten Freunden und Bekannten und vielen neuen Erfahrungen. War sehr schön.

de aztan egy nagyon jo vasar volt sok-sok kedves, vasarlokedvü vasarloval, kedves ismerösökkel es regi baratokkal. Nagyon jo volt.

Darmstadt_09_2

Darmstadt_09_1

Am Samstag habe ich mit Freunden eine große Spaziergang gemacht in Wiesbaden, wo ich früher 15 Jahre lange gelebt habe. Nostalgie pur. Mein liebling Ramschladen und der schönste Blumenladen…..

Szombaton nagy setät tettem baratokkal Wiesbadenban, ahol korabban 15 evig laktam. Tiszta nosztalgia… felkerestem kedvenc mütyürboltomat es utba ejtettük a legszebb viragboltot is.

Wiesbaden_09_1

Wiesbaden_2

Und hier die kitschigste und größte Kuck-kuck Uhr der Welt…

es itt a vileg leggiccsesebb es legnagyobb kakukkos oraja..

Wiesbaden_09_3

